Kollektionen

Mode im Lagenlook und große Größen

Kollektion Herbst/Winter 21/22

Wir sind noch am Aufbau unserer Seiten und bitten um Verständnis, dass noch nicht alles eingepflegt ist.

AKH Fashion

Die Marke AKH spezialisiert sich schon seit über 20 Jahren auf Lagenlookmode und steht für lässige und kombinationsfähige Outfits und vor allem auch für Damenmode in großen Größen. Hier gehen kreatives Design und hochwertige Materialien eine für jede Figur vorteilhafte Symbiose ein. Eine perfekte Mischung aus Schnitt, Farbe und Material, die letztlich auch im Preis überzeugt.

AKH-Strickpullover Big

Strickpulli

Strickpulli, grau, groß geschnitten, A-Form in einer leichten, lockeren Strickart.

Rückenlänge: ca. 85 cm 1/2 Oberweite: ca. 90 cm Unterarmlänge: ca. 42 cm Material: 50% Cotton, 50% Acryl

Einheitsgröße – One Size (Gr 44 bis 64)

Luba Moden

Exklusive Stoffe, hochwertige Verarbeitung und modisches Design in limitierter Auflage sowie die Herstellung im eigenen Atelier ist das Grundkonzept von Luba Moden.

Luba Wintermantel Leder

Kunstledermantel

Kunstledermantel mit Kapuze, metallic braun mit Muster, H-Linie, 2 Taschen. Innen gefüttert mit kuscheligem Teddy-Fell.

Größe 1, Einheitsgröße 44 bis 52, Hüftumfang 120 bis 146, 107 cm lang