Aktuelles

Avantgardistische Mode auch in großen Größen
Wie wandlungsfähig die Kollektionen sind, zeigt unsere neueste Dekoration. Hier wurden stilistische Brüche begangen, die avantgardistische Outfits mit klassischen Elementen versehen. Somit hat die Trägerin natürlich größtmögliche Variationsmöglichkeiten. Eine kleine Anregung, gerade im Hinblick auf den Jahresbeginn, vielleicht mal den Kleiderschrank zu erforschen und bisher ungewagte Kombinationen zu probieren und schranktreuen Kleidungsstücken zu neuem Glanz zu verhelfen.

Neu eingetroffen von AKH Fashion sind tolle Ballonhosen, Hosenröcke, Jacken und Mäntel sowie flauschige Pullis und leichte aber superweite Strickpullis. Die Marke AKH spezialisiert sich schon seit über 20 Jahren auf Lagenlookmode und steht für lässige und kombinationsfähige Outfits auch oder gerade in großen Größen. Hier gehen kreatives Design und hochwertige Materialien eine für jede Figur vorteilhafte Symbiose ein. Eine perfekte Mischung aus Schnitt, Farbe und Material, die letztlich auch im Preis überzeugt. Alles in Einheitsgröße und teilweise bis Größe 70.