Zum Inhalt springen

Aktuelles

Große Größen Herbst 2022

Herbst 2022

So sieht der modische Herbst 2022 aus, neben den Herbstfarben Rot, Rost, Braun, Lila darf natürlich Grau und Schwarz nicht fehlen. Die Stoffe tragen sich angenehm auf der Haut, der Kuschelfaktor ist eben so vertreten wie die ungefütterten Übergangsjacken. Die abgebildeten Modelle sind hauptsächlich geeignet für große Größen, teilweise sind sie aber durchaus auch „oversized“ tragbar. 

Witzige Kurzjacke aus Jeansstoff mit Stickapplikation

Kurzjacke

Witzige Kurzjacke aus Jeansstoff mit Stickapplikation. In verschiedenen Farben und Ausführungen. Damenmode in großen Größen muss heute nicht mehr langweilig sein. Mit Witz und Kombinationsfreude kann jede Frau ihren großen Auftritt haben und sich dabei wohl fühlen.

Witzige Kurzjacke aus Jeansstoff

Witzige Jeansjacken

Eine Jacke ist nicht nur zum Wärmen da. Ein Hingucker, mit dem man seinen Look durchaus auch aufpeppen kann. Auch in großen Größen braucht man auf pfiffige Details nicht zu verzichten.

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strasstotenköpfen

Fleecejacke

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strasstotenköpfen in verschiedenen Farben erhältlich, auch ohne Skull.

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strasstotenköpfen

Skulls

Ein beliebtes Motiv mal in Strass oder Pailletten zieht es garantiert Blicke auf sich.

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strass

Fleecejacke

mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netz- und Strassapplikation.

Gestern habe ich ja bereits die neuen #Trendfarben vorgestellt, heute geht es weiter mit der Bebilderung. Wer es schwarz weiß mag, ist bei #xadoo richtig,  mit einer schmalen „Reiterhose“ von #accondafashion kombiniert. Daneben als Kontrastprogramm „sag es durch die Blume“ ein Reigen an wunderschönen Farben mit zartem rosé über apricot bis hin zu.... schwarz weiß. Die dritte im Bunde mag es wild. Tierprint in den Schoko- Oatmeal-Tönen kombiniert mit einer weiteren Lieblingshose aus Velours von #the2Style . Bequem und chic sind alle Outfits und vor allem sie schmeicheln jeder Figur.

Herbstfarben

Im Trend liegen Grüntöne ebenso wie Braun in allen Schattierungen und das immer beliebte Schwarz auch gerne in Kombination mit beispielsweise beige oder weiß.

Avantgardistische Mode auch in großen Größen

Wie wandlungsfähig unsere Kollektionen sind, zeigt unsere Dekoration. Hier wurden stilistische Brüche begangen, die avantgardistische Outfits mit klassischen Elementen versehen. Somit hat die Trägerin natürlich größtmögliche Variationsmöglichkeiten. Eine kleine Anregung, gerade im Hinblick auf das Jahresende, vielleicht mal den Kleiderschrank zu erforschen und bisher ungewagte Kombinationen zu probieren und schranktreuen Kleidungsstücken zu neuem Glanz zu verhelfen.

Lasercutout Shirts

Lasercutout

Ein Shirt, drei Varianten … das Shirt ist figurschmeichelnd geschnitten und kann daher durchaus auch „oben ohne“ auskommen, der Tragekomfort wird durch das moderne Material noch erhöht.

Die beiden Lasercutout Tuniken eignen sich wunderbar um mit den Farben des „Darunter“ spannende Effekte zu erzielen. Auch in den sogenannten großen Größen sind solche Oberteile ein geeignetes Stilmittel, das eine oder andere Pfündchen geschickt zu kaschieren.