Aktuelles

Heute neu eingetroffen sind tolle Ballonhosen (Einheitsgröße von 42-58), farbenfrohe Longblusen (EG bis Größe 60), Jacken und vieles mehr

Heute neu eingetroffen

sind tolle Ballonhosen (Einheitsgröße von 42-58), farbenfrohe Longblusen (EG bis Größe 60), Jacken und vieles mehr…

Lasercutout Shirts

Lasercutout

Ein Shirt, drei Varianten … das Shirt ist figurschmeichelnd geschnitten und kann daher durchaus auch „oben ohne“ auskommen, der Tragekomfort wird durch das moderne Material noch erhöht.

Die beiden Lasercutout Tuniken eignen sich wunderbar um mit den Farben des „Darunter“ spannende Effekte zu erzielen.

Witzige Kurzjacke in tollen Farben mit grafischen Mustern und weiteren pfiffigen Details

Kurzjacke

Witzige Kurzjacke in tollen Farben mit grafischen Mustern und weiteren pfiffigen Details

Witzige Kurzjacke aus Jeansstoff mit Stickapplikation

Kurzjacke

Witzige Kurzjacke aus Jeansstoff mit Stickapplikation. In verschiedenen Farben und Ausführungen.

Witzige Kurzjacke aus Jeansstoff

Kurzjacke aus veganem Leder mit grafischem Muster in verschiedenen Farben

Kurzjacke

Kurzjacke aus veganem Leder mit grafischem Muster in verschiedenen Farben.

Kurzjacke mit Lochnieten

Kurzjacke

Kurzjacke aus veganem Leder mit Lochnieten in verschiedenen Farben.

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strasstotenköpfen

Fleecejacke

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strasstotenköpfen in verschiedenen Farben erhältlich, auch ohne Skull.

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strasstotenköpfen

Fleece Jacke mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netzapplikation und Strass

Fleecejacke

mit 3/4 Arm, Buchstabenzipper, Netz- und Strassapplikation.

Ballonhose von pangea  mit Tunika von Luba sowie Sarouelhose und Pullunder von ELLi

Ballonhose vs. Sarouelhose

Der sonnige Tag heute verlockte mich, meine Damen umzuziehen. Dabei herausgekommen ist eine Garnitur mit einer floralen Tunika von #lubamoden🧥 und einer Hose von #pangea in verwaschenem rosé und einer #avantgardistischen Kombination von ELLi by #accondafashion. Eine Sarouelhose in weiß mit einem pfiffigen Pullunder mit Vordernaht und rückseitigen aufgesetzten Taschen.

Bluse und Kleider von ELLi

Bluse und Kleider von ELLi

Der Frühling kehrt ein – zumindest modisch – die ersten Teile der #Kollektion von #ELLi sind eingetroffen und we proudly present…. 😉 Ich bin begeistert von der Ausführung und den Materialien, raffinierte Details, tolle Schnittführung also alles was unsere Figur optimal in Szene setzt. Vorbeischauen lohnt sich.

Gestern habe ich ja bereits die neuen #Trendfarben vorgestellt, heute geht es weiter mit der Bebilderung. Wer es schwarz weiß mag, ist bei #xadoo richtig,  mit einer schmalen „Reiterhose“ von #accondafashion kombiniert. Daneben als Kontrastprogramm „sag es durch die Blume“ ein Reigen an wunderschönen Farben mit zartem rosé über apricot bis hin zu.... schwarz weiß. Die dritte im Bunde mag es wild. Tierprint in den Schoko- Oatmeal-Tönen kombiniert mit einer weiteren Lieblingshose aus Velours von #the2Style . Bequem und chic sind alle Outfits und vor allem sie schmeicheln jeder Figur.
Gestern habe ich ja bereits die neuen #Trendfarben vorgestellt, heute geht es weiter mit der Bebilderung. Wer es schwarz weiß mag, ist bei #xadoo richtig, mit einer schmalen „Reiterhose“ von #accondafashion kombiniert. Daneben als Kontrastprogramm „sag es durch die Blume“ ein Reigen an wunderschönen Farben mit zartem rosé über apricot bis hin zu…. schwarz weiß. Die dritte im Bunde mag es wild. Tierprint in den Schoko- Oatmeal-Tönen kombiniert mit einer weiteren Lieblingshose aus Velours von #the2Style . Bequem und chic sind alle Outfits und vor allem sie schmeicheln jeder Figur.

Avantgardistische Mode auch in großen Größen
Wie wandlungsfähig die Kollektionen sind, zeigt unsere neueste Dekoration. Hier wurden stilistische Brüche begangen, die avantgardistische Outfits mit klassischen Elementen versehen. Somit hat die Trägerin natürlich größtmögliche Variationsmöglichkeiten. Eine kleine Anregung, gerade im Hinblick auf den Jahresbeginn, vielleicht mal den Kleiderschrank zu erforschen und bisher ungewagte Kombinationen zu probieren und schranktreuen Kleidungsstücken zu neuem Glanz zu verhelfen.

Neu eingetroffen von #AKH_ Fashion sind tolle Ballonhosen, Hosenröcke, Jacken und Mäntel sowie flauschige Pullis und leichte aber superweite Strickpullis. Die Marke AKH spezialisiert sich schon seit über 20 Jahren auf Lagenlookmode und steht für lässige und kombinationsfähige Outfits auch oder gerade in großen Größen. Hier gehen kreatives Design und hochwertige Materialien eine für jede Figur vorteilhafte Symbiose ein. Eine perfekte Mischung aus Schnitt, Farbe und Material, die letztlich auch im Preis überzeugt. Alles in Einheitsgröße und teilweise bis Größe 70.